Mittwoch, 7. November 2012

Zeit

Gestern Nacht hörte ich mir zum Einschlafen noch das Album " Leben " von Schiller an. Im Hinterkopf hatte ich die gerade ablaufende Wahl des neuen amerikanischen Präsidenten. Heute Morgen hatte ich eine Klausur in der Schule und an die dachte ich nicht im Einschlafen. Ich war viel mehr fasziniert von der Zeit.
Wie sie vergeht: wie heute Morgen liege ich jetzt am Nachmittag wieder im Bett.

Was sie da lässt : Erinnerung an freie Tag,wo ich entspannt mit meiner Freundin Spazieren gehen
                            konnte. Wo ich kein Schulstress, sondern das freie Leben genießen konnte.

Was sie geben wird : Es ist schon drei Monate her,dass die Schule begonnen hat. Es sind nur noch
                                  wenige Momente bis die Abitur Prüfung ansteht.

Die Zeit ist immer am Schönsten, wenn du mit dir selbst zufrieden bist :)

1 Kommentar:

  1. Wahre Worte!
    Aber sag mal, warum finde ich deinen Blog in der Kategorie "Musik"? Da hast du sicher nichts dagegen, wenn ich dir einen kleinen Tipp dalasse: Tonträger => www.tontraegerberlin.de
    Viele Grüße jedenfalls!

    AntwortenLöschen