Sonntag, 4. November 2012

Ich glaube vor einem dreiviertel Jahr oder auch etwas länger habe ich mal das Selbstverschnittprojekt
erwähnt ( inklusive Text, Fotostrecke und Download-Link ). Dieses Projekt ist gereift und vor meinem Dänemark Urlaub ist es endgültig fertig geworden. ( Der Urlaub wird noch mal besonders beschrieben, dennoch nicht in der einfachen Tagesablauf Struktur- nein, es wird etwas besonderes kommen.)
Dieser "Remix" vom Selbstverschnitt - übrigens auf Vinyl optischem Rohling gepresst - nennt sich
" Wie aus dem Gesicht geschnitten" und besteht aus 8 Tracks, die endlich meine Impressionen darstellen. Ich bin irgendwie glücklich über das Resultat langer Arbeit.
Namensnennung... Das ist mein größtes  Problem. Ich stehe nie eine lange Zeit hinter einen Namen, wodurch  über The 50s Hairdo bis hin zu Westside Pete komme. Das einzige
was ich sage kann ist,dass der Mixtape-Titel von Anfang fest stand.  Schwarze Augen... und das ganze Wesen begründet sich als etwas unbekanntes vielleicht auch als etwas Undurchsichtiges.
Dieses Mal geht es ins Lounge- Beat Genre mit liquiden Instrumental - also ganz anders als das " Wie aus dem Gesicht geschnitten" - Tape.
Aber die Umgebung ist immer noch die selbe geblieben. Mein eigenes Studio  in der Größe 1/8 eines Quadratmeters ( sprich Netbook - analog :) ). Man kann sich viel einbilden, dass die Art von semiprofessionellen Komponieren für dieses Verhältnis gut ist, aber ich will Tatsachen zeigen und jeder soll seine persönliche Meinung bilden können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen