Donnerstag, 2. Februar 2012

Talkie Walkie

Bon soir,
Morgen ist ein großer Tag! Nicht nur das es morgen die Studienbücher für uns gibt, nein...
Morgen erscheint das siebte Album " Le Voyage dans La Lune "von AIR. Die französische Band war für mich wohl Grund genug, diese Art von Musik ( Electronica ) zu lieben.
(Bild Quelle: eachnotesecure.com )


Das für mich beste und eindrucksvollste Album war/ist Talkie Walkie aus dem Jahr 2004.





Die zehn Titel könnte ich immer wieder hören, deswegen nenne ich es One-Shot Album. ( alles an einem Stück )
Wirklich jedes Lied ist unique und hat seine eigene Geschichte :


01. Venus
02. Cherry Blossom Girl
03. Run
04. Universal Traveler
05. Mike Mills
06. Surfing on a rocket
07. Another day
08. Alpha Beta Gaga
09. Biological
10. Alone in Kyoto


Vielleicht ist es ja ein Wink mit Zaunpfahl ;)
Auf jeden Fall verbinde ich mit dem Album viel. Ich höre es oft auf Reisen und in fremden Städten . So das wenn ich
jedes Mal das Album anhöre, ich immer an die Orte erinnert werde ;)
Impressionist!!!






( Bildquelle: Itunes )


Hört rein, ich kann es nicht mit meinen Worte beschreiben , wenn ihr es doch fühlen müsst!

Les cheveux blonds



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen